Kann ich meine Facharbeit verkaufen?

1 Antwort

Normalerweise würde ich sagen: FINGER WEG!

Aber zufällig kenn ich die Seite. Das Ganze hat vor und Nachteile. Zuerst einmal, ja es ist legal! Du hast ja deine Facharbeit selber geschrieben und ich hoffe nicht von irgendwo kopiert. Du gibst auf der Seite deine Rechte für die Arbeit ab und bekommst eine Provision auf den Verkauf… Das wird irgendwie von Experten verkauft. Also das funktioniert echt ganz gut. Hab letztes Halbjahr etwa 65€ verdient. Nachteile sind aber, dass du die nirgends anders mehr verkaufen kannst und falls du ein Plagiat hochlädst rechtlich richtig zerstört werden kannst. Ansonsten, wenn du wirklich Geld verdienen willst, würde ich dir da das Partnerprogramm empfehlen. Da bekommst ein Link und kannst das dann mit eurer Abi Gruppe oder so verdienen. Ich habe das mal ausprobiert, aber da nur halbjährig überwiesen wird habe ich keine Ahnung, wie das klappt. Jedenfalls sind schon einige Leute über meinen Link darauf gegangen… Andere Nachteile sind, dass du bis zum Auszahlungszeitraum nicht weißt, wie gut das ganze läuft^^ Sonst aber im Fazit eigentlich eine coole Sache!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung