Kann ich etwas auf den Namen meiner Mutter bestellen, wenn ich derjenige bin der zahlt?

3 Antworten

Ich kenne zwar Foot Locker nicht. Aber bei den Online-Händlern, bei denen ich bestelle, kann man problemlos eine andere Lieferadresse und auch einen anderen Namen angeben.

Nein, das ist kein Betrug. So lange du die Rechnung bezahlst.

Streng genommen dürftest du das nicht, NUR wenn deine Mutter Einverstanden ist.

VincVega
Fragesteller

Ja klar ist die einverstanden, die hat das sogar vorgeschlagen. Ich bezahle ja auch, also es soll halt nur ihr Name auf dem Päckchen stehen, damit sie es notfalls an der Poststation abholen kann.

Klar, viele Online-Shops lassen eine unterschiedliche Rechnungs- und Lieferadresse zu.