Kann ich einen im Media Markt abgeschlossenen Unitymedia Vertrag widerrufen?

1 Antwort

Das Widerrufsrecht bei Fernabsatzverträgen gilt nicht bei Vertragsabschlüssen in einem Geschäft.

Daher gibt es kein Widerrufsrecht, es sei denn Unitymedia ist kulant oder hat etwas abweichendes in ihren AGB stehen.

meli1904
Fragesteller

Jetzt hatte ich heute in der Post die Auftragsbestätigung von Unitymedia mit der Widerufsbelehrung. Also müsste ich doch ein Recht auf Wideruf habeb oder nicht?

DerSchopenhauer  08.07.2014, 19:31
@meli1904

Wenn sie Dir das dennoch einräumen, selbstverständlich - also sofort abschicken...