C-date Widerrufsrecht?

2 Antworten

Ich würde vorsichtshalber einfach mal schriftlich und nachweislich (Einwurfeinschreiben) kündigen.

Du hast bei einer E-Mail oder einem Fax niemals einen Nachweis, dass die Kündigung auch angekommen ist.

Ok dann mache ich das auch noch

Fax mit OK Vermerk und Kopie der ersten Seite auf dem Sendebreicht langt dem BGH.

@kevin1905

Habe es per email, Fax (von Aboarlam eine sende Bestätigung bekommen), und Ein-Rückschreiben geschickt

Sag mal bitte wann du die Widerrufsbestätigung erhalten hast, und wann die Rückzahlung bei dir per PayPal eingegangen ist. Ich habe gerade nämlich dieselbe Geschichte am Laufen. Die Widerrufsbestätigung habe ich vor dem verlängerten Wochenende erhalten, also am Donnerstag. Danke für die Antwort.

Habe bei Aboarlam die Kündigung schreiben lassen. Das geld kommt innerhalb 1 Monats wieder allerdings musst du für einen Monat zahlen. Wann die Wiederrufsbestätigung kommt weis ich nicht, aber es ging schnell.

@BakuraWalter

ja ich habe mein Geld gestern bekommen, ging also relativ schnell. innerhalb eines monats ist doch viel zu lang, der Verkäufer hat nach dem Eingang des Widerrufs, 14 Tage Zeit für die Rückzahlung. Das ist gesetzlich so geregelt, sowie in deren AGB

@Hor5tH4nt3lb4nk

Hi, bei mir ist es genau dasselbe. Ich habe das Widerrufsschreiben auch durch Aboalarm gesendet aber ich bin mir nicht ganz sicher ob es reicht. Hast du es auch Papierform gesendet?

@david159

hat es gereicht ? denn ich habe auch das Problem.. nur mit 299,70Euro.. :oo

@BakuraWalter

hat die Kündigung bei Aboalarm gereicht? bzw. hast du auch dein geld direkt wieder bekommen, oder muss ich noch etwas tun ? bitte hilf mir