Handyvertrag vor Vertragsbeginn kündigen/Widerrufsrecht

3 Antworten

" Habe auf Wikipedia gelesen"

Und was steht in deinem VERTRAG drinnen? Wenn du was im Laden abgeschlossen hast hast du prinzipiell keinerlei gesetzliches Widerrufsrecht. (und das gilt nicht erst ab Erhalt der Ware sondern ab Abschluss) Davon abgesehen kannst du das nach 3 Monaten sowieso knicken

Du hast den Vertrag in einem Laden abgeschlossen? Das ist schon 3 Monate her, die Frist dürfte um sein; wenn überhaupt eine bestanden hätte. Ist nämlich ein Unterschied ob Inet oder persönlich im Shop.

Hättest du spätestens nach zwei Wochen kündigen müssen. Nach 3 Monaten nicht mehr möglich. Ist doch logisch oder?