Kann ich ein packet ab 18 unter 18 annehmen?

4 Antworten

Nein kann man aus gutem Grund nicht, sofern es speziell versendet wurde.

Wenn es als normales Paket kommt ist das kein Problem.

Nein. Das geht dann ab die Postfiliale. Aber Gratulation an deine Eltern zu diesem Schritt.

Nein, auch wen du 18 wärst dürfte der Postbote dir das nicht geben da das ganze persönlich übergeben werden muss.

norgur  27.12.2016, 19:20

werden in der Regel mit Alterssichtprüfung versendet, nicht mit Ident

Nein, du kannst es natürlich NICHT annehmen!
Was würde das denn für einen Sinn machen, ein Paket "ab 18" einem Minderjährigen zu übergeben???