kann ich ein kaiju in die gegnerische extra zone legen oder ein linkmonster meines gegners als tribut anbieten und es in die main zone legen?

1 Antwort

Hallo,

du kannst jeden Monster für die Kaiju Effekte verwenden, auch Link Monster. Kaijus sind aber Main Deck Monster, demnach dürfen sie nur in die Main Monster Zone gespecialt werden.
Also kannst du ein Link Monster bzw. ein Monster in der Extra Monster Zone für Kaijus tributen, jedoch muss das Kaiju dann in der Main Monster Zone abgelegt werden. Wenn der Gegner kein freies Feld mehr in der Main Monster Zone hat, kannst du somit auch kein Monster in der Extra Monster Zone als Tribut dafür anbieten.

Gruß