Kann ich die fehlenden Lohneingänge erhalten?

4 Antworten

Du solltest erstmal deinem Arbeitgeber eine Frist setzen bis wann er den ausstehenden Lohn zu bezahlen hat.

Dann musst du weiter sehen..

Ich musste mir damals einen Anwalt nehmen

EinSchaffliegt
Fragesteller

Die frist hat er nicht eingehalten

Vor dem Arbeitsgericht benötigst du keinen Rechtsanwalt = spart Geld.

Dein Fall ist ja zu 200% klar, daher die Klage einreichen, die Rechtsantragsstelle beim Arbeitsgericht hilft dir dabei 😉.

Viel Glück und Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einen Rechtsanwalt brauchst du dafür nicht. Du kannst direkt zum Arbeitsgericht gehen. Der dortige Rechtspfleger hilft dir in diesem Fall kostenlos.