Kann ich dem UPS-Lieferanten eine Nachricht hinterlassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine telefonische Umleitung zu Deiner Arbeit wäre auch möglich. Auf der Rückseite der Info-Notiz befinden sich klare Alternativen und Kontaktdaten..

Ein Zettel an der Tür, welcher auf Nachbarn (plural) hinweist..ist keine Hilfe für den Zusteller. Ein konkreter Name..schon.

Joa, naja sonst klappts ja irgendwie auch. Klar das mit der Arbeit würde gehen aber ich habe keinen festen Arbeitsplatz wo ich für mehrere Stunden bin. Naja bin wohl zu bequem...^^ UPS macht ja auch nur seine Arbeit.

@Amylotti

ja das ist so was mit der Bequemlichkeit.

Mann/Frau bestellt bequem im Netz und macht sich keine Gedanke..um den Empfang der Ware.

Das ist leider kein Einzelfall, sondern Bequemlichkeit^^

@saftbraten

Vielen Dank für das Sternchen...

Von Zetteln an der Hautür auf denen groß drauf steht: DIESES HAUS IST LEER UND KANN JETZT GERNE AUSGERÄUMT WERDEN! würde ich immer abraten. Viele Poststellen machen dieses schon automatisch, oder du kannst anrufen und einen allgemeinen Ablageort vereinbaren, z.B. Im Fahrradschuppen auf der Mülltonne....

Rufe doch einfach bei UPS an, denn die müssen auf dem Zettel ja Kontaktdaten stehen haben und teil es mit ;)

Viel Glück^^

einfach nen Zettel an die Tür wo draufsteht dass er es beim nachbarn abgeben soll. du kannst aber auch auf der ups-website nen neues liefertermin festlegen, wenn du die lieferungsnummer hast.

das steht auf dem Zettel drauf, den er dir in den briefkasten gelegt hat. Wie und w du eine nachricht hinterlassen kannst?

Falls nicht dann kleb den Zettel an deine Haustür mit unterschrift von dir.

kleb einen zettel an die tür und gut ist

Was möchtest Du wissen?