Kann ich das Geld zurückverlangen beim Haare lasern?

2 Antworten

Das mit den Resultaten beim Lasern, ist vom Typ her abhängig, wie gut das Haar bzw. der Follikel darauf reagiert. Eine Garantie gibt es nicht, dass nach 8 Sitzungen etwas weg ist. Das könnte man auch gar nicht, da wie jeder weiß, dass auch abhängig von der Haarfarbe ist - schwarz reagiert am besten, hellblond gerade noch so eben, platinblond so gut wie überhaupt nicht. Das ist abhängig von der Pigmentdichte, die bei dunkleren Haaren halt höher ist, um den Laser in den Follikel darüber zu leiten.

Die werden sich wohl verschätzt haben, warte doch einfach den morgigen Termin ab.