Kann man nachts unbemerkt gelasert und gleichzeitig geblitzt werden?

7 Antworten

Gleichzeitig lasern und blitzen halte ich für sinnlos. Beim Lasern wird man direkt rausgezogen und verdonnert. Es braucht da nicht auch noch ein Erinnerungsfoto und den Blitzer daneben zu stellen wäre Vergeudung, wo der doch an einer anderen Stelle Geld einspielen würde, das der Gemeinde so durch die Lappen ginge.

Da fängt es an.

Weil Geld reinzuholen ist bekanntermaßen der Haupt-Sinn und Zweck der ganzen Veranstaltung.

.... per Laser reicht doch, wird alles aufgenommen und ist allerbest sichtbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einen Infrarotblitz nimmt man nicht wahr (oder hast Du eine Fernbedienung vom TV schon mal leuchten sehen?)

Naja wenn es dich geblitzt hätte, hättest du es gesehen erst recht abends oder nachts!
Das sie nachts jedoch Lasern ist mir neu!
Und die Erfahrung hab ich auch, beim Lasern wirst du rausgezogen!

Hallo.

Es gibt Geschwindigkeitsmesser und Laser sind aber 2 verschiedene Sachen.

Laser ist die Polizei dabei.

Beim Geschwindigkeitsmesser nicht, die können sich hier im Landkreis Drehen so das wer schnell erhöht gleich 2 x dran ist.

Mit Gruß

Bley 1914

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung