Keine Lust in der früh aufzustehen?

6 Antworten

Du, den Leuten beim Finanzamt ist es herzlich egal, ob Du geschminkt oder ungeschmint auftauchst. Es geht ja wohl um einen steuerlichen Sachverhalt und nicht um eine Modenschau.

Oder handelt es sich um ein Bewerbungsgespräch (was ich jetzt eher nicht glaube)? Dann solltest Du nicht die "volle Kriegsbemalung" auflegen, sondern ein dezentes Make-up.

dann mach halt kein Licht an wenn deine Mutter davon wach wird , den Weg ins Bad wirst du ja wohl auch so finden ..... Da machst du dann die Tür zu und Licht an und fertig ... Dann stört es deine Mutter nicht .... du mußt ja auch nicht x mal in der Wohnung hin und her rennen, leg dir abends schon im Bad alles zurecht was du brauchst und dann machst du dich dort komplett fertig ...

Verschieben geht nicht, also musst du entweder zu dem festgelegten Termin bei diesem Finanzamt sein - oder du schwänzt den Termin aus Bequemlichkeit und musst mit den Konsequenzen leben.

Dezent schminken. Finanzamt ist kein Schönheitswettbewerb.

Ich fange um 5 Uhr an und stehe 3.30 auf, mir macht das allerdings nichts aus, ich stehe gern früh auf.

Kann dein Problem nicht verstehen.

verreisterNutzer  16.02.2019, 10:03

Du hast ja auch keine nervige Mutter die dich als behindert,krank beleidigt und immer meint "du gehst nicht zur Hochzeit" "Das ist kein Schönheitswettbewerb" weil ich so früh aufstehe und für sie sind 1stunde voll lange sich fertig zu machen. Ich könnte eh früh aufstehen, wäre eh kein Problem, nur ich hab echt keine Lust auf sie

roschue  16.02.2019, 10:04
@verreisterNutzer

Da hast du recht. Aber wenn sie ihre Tür zulässt und du dich leise verhältst, dann dürfte das doch kein Problem sein. Und du machst auch die Tür zum Bad zu, damit kein Licht rausfällt.

verreisterNutzer  16.02.2019, 10:13
@roschue

Im Bad haben wir seit kurzem kein Licht, deshalb muss ich das Licht vom Gang an machen und das weckt sie auf. Ich schminke mich deshalb öfters am Gang weil ich da ein Spiegel habe und gutes Licht

Gugu77  16.02.2019, 10:27
@verreisterNutzer

Nimm ne Tischlampe steck sie im Bad oder deinem Zimmer ein, stell nen Spiegel auf und fertig. Du gehst doch sonst auch zu anderen Terminen, Schule oder Ähnliches...Eine Lösung wird sich finden.

verreisterNutzer  16.02.2019, 12:26
@Gugu77

Nah hab keine schule deshalb muss ich ja zu ams

EinGast99  16.02.2019, 16:38
@verreisterNutzer

immer meint "du gehst nicht zur Hochzeit" "Das ist kein Schönheitswettbewerb" weil ich so früh aufstehe und für sie sind 1stunde ...

Da hat sie Recht. Ich brauch als Frau max 15 Minuten um mich fertig zu machen. Da ist Schminken dabei.