Kann ich bei Booking.com meine Reisedaten ändern?

5 Antworten

Schau mal, ob Du das Hotel für den neuen Zeitraum zum selben Preis bekommst, wenn Du es neu buchst.

Dann einfach neu buchen und die alte Buchung stornieren.

Ansonsten kann ich ebookers.de empfehlen, in Verbindung mit Shoop.de. Wenn Du über shoop.de auf ebookers buchst, bekommst Du noch gutes Cashback, und die sind preislich meistens bei den besten Angeboten dabei. (habe aktuell 7 Unterkünfte gebucht und bekomme dafür 74,- EUR Cashback, also quasi eine Nacht umsonst).

Buche eine neue Buchung und storniere die alte

du kannst auf der Internetseite von booking.com deine Reisedaten ändern. Dazu musst du die gebuchte Reise mal aufrufen.

Ich habe bis jetzt nur Hotels über booking.com gebucht. Bei mir war eine Änderung des Zeitpunkts und Stornierungen kein Problem. Es ist nur nicht immer kostenfrei, dies steht aber von Anfang an immer dabei.

Bei booking hab ich auch Mal gebucht, wenn man was ändern willst fangen die direkt mit Strafzahlung an

völliger Unsinn. Natürlich wenn du ohne Stornierungsmöglichkeit gebucht hast, wird natürlich die genannte Gebühr fällig.

natürlich mit Stornierung, aber Ruf Mal bei denen an, der Kunden Support ist absoluter Müll. Die lassen dich nicht einmal fertig reden und schon kommt bezahlen bezahlen bezahlen.

@Rubin92

Wieso denn anrufen, stornieren geht über die Website...

Wenn man das erste Mal gebucht hat und nicht wirklich weiss wie das geht dann ruft man für gewöhnlich an. Wo ist das Problem? gibt auch Menschen die gerne etwas per Telefon regeln anstatt nur zu schreiben