Reiseveranstalter ist nicht mehr erreichbar, was tun?

4 Antworten

Hoffen das die Reise ohne Probleme stattfinden kann. Stornieren würde ich nicht, schlimmstenfalls ist dein Geld weg, weil du schon jetzt keinen Ansprechpartner hast. Bis Mai ist noch etwas Zeit, probier doch immer wieder jemanden dort zu erreichen.

Welcher Reiseveranstalter ist es? Kann sein das er insolvent ist? Habt ihr über ein Reisebüro gebucht, wenn ja würde ich da nachfragen.

Zahlendreher508
Fragesteller

Nein, kein Reisebüro bzw. eines im Internet. Buche seit vielen Jahren über den Veranstalter. Er ist spezialisiert auf Blaue Reisen in der Türkei. Ist SAS Holidays GmbH

Internetseite funktioniert nicht mehr

telefonisch nicht erreichbar (geht keiner ran)

mir ahnt Böses, nicht dass das reisebüro in Insolvenz ist ...

https://neu.insolvenzbekanntmachungen.de/ap/suche.jsf

Zahlendreher508
Fragesteller

Hab ich schon nachgesehen, da ist nichts

Zahlendreher508
Fragesteller

Hab aber irgendwo gehört das derzeit auf Grund von Corona keine Insolvenzverfahren gestellt werden müssen. Ist das korrekt?

Ist vielleicht eine Filiale in deiner Nähe?

Zahlendreher508
Fragesteller

Nein, ist ein reines Internet Reisebüro, mit Sitz in Düsseldorf