Kann ich automatisch verlängerte Abos widerrufen?

3 Antworten

Bei automatischer Verlängerung um ein Jahr bei Verträgen, mußt Du die Frist zur Kündigung einhalten. Wenn aber der Vertrag sich verlängert und die Preiserhöhung war nicht angekündigt, hast Du ein Sonderkündigungsrecht.

Das wirst Du nicht können!

Merke Dir im Kalender den Kündigungstermin! Wenn man nicht kündigt, läuft das immer weiter!

Wenn der Preis ohne Ankündigung erhöht wurde, könntest Du höchstens mal zu einem Rechtsanwalt gehen.

Solltest Du Vertragsrechtsschutz haben, kostet es Dich nichts.