Kann ich anhand einer Prepaid nr einen besitzer ausfindig machen?

2 Antworten

Nur durch Polizei der Provider wird dir keinerlei Auskunft geben.

Im Internet seine Handynummer eingeben und danach suchen, ob auch weitere Leute betroffen sind. Ansonsten müsste die Polizei, unser Freund und Helfer, die Nummer überprüfen, damit derjenige geortet werden kann und der Provider selbst. Bevor ihr das Auto gekauft habt, müsstet ihr doch die Zulassungsbescheinigung Teil I bekommen haben, oder?

Matthiassien
Fragesteller

Die papiere waren gefälscht sowie sein Perso die fälschung war aber nicht zu erkennen zumindest für leihen wie mich. Und die Polizei meinte das der Grund nicht ausreichen würde um eine rückschaltung zu tätigen... Das war Diebstahl,Betrug Dokummentenfälschung ..Die Polizei macht es den Dieben ziemlich leicht