kann ich angezeigt werden wenn ich eine frau 5 tage über WhatsApp bombardiere mit nachrichten?

3 Antworten

Es könnte den Tatbestand der Belästigung oder Nachstellung erfüllen.

Und zusätzlich könnte der Inhalt des Geschriebenen als sexuelle Belästigung, Drohung, Nötigung ect. gewertet werden, je nach dem, was du genau schreibst.

Fazit: Lass sie in Ruhe. Nein heisst nein. Je schneller du das zu respektieren lernst, desto gesünder für dich.

Wieso zur Hölle tust du das wenn sie nichts von dir will will sie nichts von dir je nachdem wie es ausgelegt wird kann es als Belästigung gelten

XYZ28
Fragesteller

auch nach 5 tagen ? schreibe nun seit 2 tagen nichts mehr habe aber angst

LadyTyra  27.03.2022, 18:50
@XYZ28

Wirst ja sehen was sie macht wenn sie jemand ist der schnell zu der Polizei geht und an nen guten Beamten gerät... hör auf jedenfall auf damit und entschuldige dich das hilft meistens

Du solltest dir mal Gedanken machen was mit dir falsch ist. Lass sie in Ruhe. Hoffe sie kennt die Blockierfunktion.