Sex in der Schule - mit welchen Konsequenzen muss ich rechnen?

3 Antworten

Falls ein Lehrer euch gesehen hat, könnte das zum Beispiel ein Elterngespräch oder Unterrichtsausschluss für eine gewisse Zeit als Folge haben. Macht sowas in Zukunft einfach zuhause, da habt ihr die Gefahr nicht.

Anzeigen wird euch die Schule bestimmt nicht, das wäre schon sehr hart. Aber grundsätzlich wäre das möglich: https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96ffentlicher_Geschlechtsverkehr#Rechtliche_Situation

Wenns ein Lehrer war, wäre der sicherlich nicht wieder raus gegangen, ich denke, es war ein Schüler.

Aber ansonst kann es bei einer Suspendierung enden.

VerwegenG36  26.02.2019, 08:58

"Aber ansonst kann es bei einer Suspendierung enden."

-auch wenn es eine trollfrage ist, glaube ich das nicht zudem wer wird dann suspendiert? beide?

Rabenfederchen  26.02.2019, 09:01
@VerwegenG36

Ich geh mal einfach davon aus, dass es keine ist und wenns eine ist, ist es eben so.

Und Ja? Ich sagte ja auch "kann" ... je nachdem wie streng die das handhaben.

AAAnonymous
Fragesteller

Warum soll ich den bitte trollen??? Ich habe jetzt wirklich Angst dass ich von der Schule rausfliege..😭 Wenn meine Eltern das erfahren bin ich am ars**

Rabenfederchen  26.02.2019, 09:08
@AAAnonymous

Muss nicht sein, aber das wäre die härteste Strafe, die euch erwarten kann. Natürlich kann es auch bei einer Verwarnung o.Ä. bleiben.

Anzeige wegen sexueller Handlung an öffentlichen Orten... oder Suspension. Nächstes mal bitte Zuhause!!!!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
AAAnonymous
Fragesteller

Machst du Witze? Kann ich wirklich eine Anzeige bekommen?

dominolo1  26.02.2019, 09:28
@AAAnonymous

Ja es ist strafbar vor allem wenn der Lehrer euch auch noch gesehen hat.

SoulPrincess149  01.01.2020, 18:58

Oha übertreiben würde ich auch nicht gleich..