Urlaub falsch eingetragen, was nun?

5 Antworten

Wenn du keine schriftliche Bestätigung deines ursprünglichen Urlaubswunsch hast, sieht es schlecht aus, wenn jetzt die Urlaubspläne nicht mehr zu ändern sind.

Wenn alle Stricke reißen , musst du den Job eben kündigen, da du ja Schülerin bist, ist das ja nur ein Aushilfsjob.

GuteFrage123459
Fragesteller

Ich habe einen Screenshot, wo ich mir meinen gewünschten Urlaub nehme. Plötzlich stand ein anderer am Plan

DerHans  29.06.2021, 09:45
@GuteFrage123459

Hast du denn auch einen Screenshot, dass dir der Urlaubswunsch bestätigt wurde? DARAUF kommt es an.

Funfroc  29.06.2021, 10:07
@GuteFrage123459

In der Regel NIMMT man sich den Urlaub nicht - man BEANTRAGT Urlaub und lässt diesen GENEHMIGEN.

Wurde dir der Urlaub genehmigt? NEIN? Warum hast du dann nicht nachgefragt?

bleibt dir nicht viel Auswahl.. kündigen oder weiter arbeiten und keinen Urlaub machen ;)

nichts, du hast ein falsches Datum eingetragen, deine Chefin hat den Urlaub genehmigt und die Dienstpläne darauf abgestimmt. da kommst du nicht mehr raus.

andere Mitarbeiter haben aus dem Grund den Urlaub anpassen müssen.

Du hast das falsche Datum angegeben und so kurz davor ist es verständlich das das nicht geht. Im Hotel anrufen und dort versuchen das du früher kommen kannst wäre eine Option

GuteFrage123459
Fragesteller

Ich habe ihn richtig eingetragen, meine Chefin hat ihn falsch eingetragen!

Kündigen

DerCaveman  29.06.2021, 08:48

Dafuer duerfte die Kuendigungsfrist wohl nicht mehr ausreichen.