Kann eine sehr billige Kryptowährung in die Höhe schießen ?

2 Antworten

Möglich ist vieles.

Es könnte z.B. passieren, dass jemand massiv Ratcoins kauft und durch die Nachfrage den Preis nach oben treibt. Es könnte weiter passieren, dass andere Leute den Kursanstieg wahrnehmen und ebenfalls Ratcoins kaufen, was zu einem weiteren Kursanstieg führt. Und dann könnte passieren, dass der erste Aufkäufer seine Bestände mit großem Gewinn verkauft.

Natürlich würde dann der Kurs wieder fallen, und alle anderen würden blöd aus der Wäsche gucken. Wäre nicht das erste Mal.

Warum sollte das nicht möglich sein?

Die Frage ist eher, ob das auch passieren wird. Darüber lässt sich streiten; in die Zukunft kann niemand sehen.