Kann eine Bitcoin Transaktion - also ein versendeter Betrag -verloren gehen, wenn man VPN verwendet?

4 Antworten

Natürlich kommt der Betrag da an wo er ankommen soll. Wie soll ein VPN denn bitte die Transaktion beeinflussen?

Eine Bitcoin Transaktion ist nicht mehr IP-Abhängig. Der VPN ändert ja nur deine IP Adresse. Wenn du die richtige Bitcoin Adresse angegeben hast kommen die BTC immer an.

Früher konnte man direkt an IP Adressen versenden. Das wurde dann jedoch rausgenommen, da es deutlich anonymer ist.

Woher ich das weiß:Recherche

VPN oder nicht macht keinen Unterschied. Entscheidend sind die Daten die verwendet werden.

VPN ist da egal, es zählt nur die richtige Adresse