Kann ein Selbständiger auch Angemeldet bei einer anderen Firma arbeiten?

12 Antworten

absolut rechtend nur der neue AG muss darüber informiert sein

Er kann wenn er steuerpflichtig angemeldet ist auch im Angestelltenverhältnis arbeiten aber ob das steuerlich Vorteile hat das mag ich bezweifeln

nebenberuflich Selbständige gibt es sehr viele, das ist völlig normal

Wenn die Firma das mitmacht und sich die Interessen nich überschneiden (gleiche Produkte bzw Dienstleistung angeboten)