Kann ein 19 jähriger das tragen?

9 Antworten

Sorry, aber das Outfit wirkt absolut "hipstermäßig" und überzeichnet -----> entweder trage ich Sakko und Fliege oder Jeans und Turnschuhe, beides zusammen aber passt einfach nicht & nimmt dem Sakko und der Fliege die ganze Würde.

Dennoch solltest du das entscheiden. Wenn dir die Kombi zusagt, kannst du sie sicher tragen, aber ich persönlich würde davon eher Abstand nehmen.

Ja, mir gefällt zu Sakko und Fliege an einem jungen Mann eine Jeans besser als eine elegante Hose. Aber bei diesem Outfit stört mich das dunkle grün des Sakkos kombiniert mit jeansblau ein bisschen.

Lg

Wir sind ein freies Land, jeder kann tragen was er will.

Sieht zumindest um einiges besser aus, wie die Hosen, wo der Bund in den Kniekehlen hängt

Ich finde dieses Outfit sehr gut. Das kannst du tagen.

Wieso nicht? Hat Stil.
Abgesehen von den Schuhen, die passen nicht.