Kann ein 16 jähriges Mädchen mit ein 35 Jährigen Mann zusammensein?

10 Antworten

naja, wenn 80jährige millionäre eine 20jährige heiraten können, kann auch eine 16jährige mit einem 35jährigen zusammenleben...ich würds nicht wollen... kann es sein, dass sie ohne vater aufgewachsen ist und er eher ihr vaterersatz ist, als ein lover/fester freund? gibts ja auch öfters...

Miechen123
Fragesteller

ne hat ein dad

"grandpas adventures 3.4, the sage continues" new movie by magmme film.

Man kann schon! Die Frage sollte anders gestellt werden. Kann eine Beziehung zwischen einem 35jährigem und einer 16jährigen gut gehen. Ich sage Nein . Er ist stolz ein so junges Mädchen zu haben, damit will er beweisen, was für ein toller Hecht er ist. Sie ist stolz darauf schon als erwachsen angesehen zu werden. Was zum Schluß übrigbleibt ist eine geknickte 16/17 jährige, weil er sie wieder wegen einer jüngeren verlassen hat. Du jedoch hast dann einen Teil deiner schönsten Zeit verloren: Ein Stück Jugend Laß es sein und verkaufe dich nicht!

Wenn ein Mann sich mit einem 16 jährigen Teenie einläßt, so wüde ich ihn als pädophil einstufen ! Das ist nicht normal !

Ich würde meiner Tochter den Umgang mit ihm verbieten, selbst dann, wenn es sich um einen Politiker handeln sollte !

Taftxl  17.01.2012, 19:10

Erst recht wenn es sich um einen Politiker handeln würde!! :D

auch 16 und 24 ist viel ... AUCH NUR DER GEDANKE "würg"