Kann die Polizei Chats wiederherstellen?

4 Antworten

Einfache Antwort:

"Die", die es heraus finden müssten, wenn sie wollen, sind deine Eltern.

Was die technisch können, weisst du selbst sicher besser als wir hier.

jungesgirl
Fragesteller

Na ja nicht wirklich viel und ich lasse das Gerät nicht unbeaufsichtigt und gebe es nt her und die wissen auch nt welcher mein Account ist und haben es nie gesehen. Also ohne Beweis meiner Eltern werden die dem nicht nachgehen oder was meinst du?

"Bitte helft mir was kann ich tun alle sehen es als Missbrauch aber es war wirklich nicht so ich war im Kopf reifer und hab gemerkt dass er mich auch liebt er gibt mich nicht auf"

Über diesen Satz wirst Du mit Mitte 20 den Kopf schütteln, dass es ein Schleudertrauma gibt.

Es gibt ein Kontaktverbot und wenn er es nicht einhält, dann wird die Situation noch brenzliger. Wie lange willst Du ihn denn im Knast haben?

Also: Lass es! Keine Fake-Accounts oder ähnlicher Schrott. Die Behörden haben Mittel und Wege und sind dabei, Deinem "Freund" ein zweites A****loch zu bohren. Welches er gut gebrauchen kann, denn im Knast sind Kinderschänder die allerunterste Kaste.

jungesgirl
Fragesteller

Er ist kein Kinderschänder er wünscht sich ich wär 25 und ich habe zuerst angefangen

burpie  30.06.2020, 19:44
@jungesgirl

Das ändert nichts an den Gesetzen, an die er sich als Erwachsener zu halten hat. Aber ich sehe schon - Du bringst ihn richtig schön hinter Gitter. Weiter so!

jungesgirl
Fragesteller
@burpie

Ab 14 dürften wir

jungesgirl
Fragesteller

er würde ein bußgeld bekommen und er kann aufg auf bewährung kommen

burpie  30.06.2020, 19:46
@jungesgirl

Wer wie alt WIRD, ist völlig egal. Er hat eine Minderjährige gefickt! Und das ist gegen geltende Gesetze!

jungesgirl
Fragesteller
@burpie

Jetzt bin ich 14 und ich weiß aber er kann Bewährung bekommen es war freiwillig und er hat einen guten Anwalt

jungesgirl
Fragesteller
@jungesgirl

Es gibt einige die ihre eigenen Kinder die 5 sind missbraucht haben aber Bewährung also

burpie  30.06.2020, 19:48
@jungesgirl

Warum fragst Du eigentlich, wenn Du doch eh alles besser weißt?

jungesgirl
Fragesteller
@burpie

Ich frage ob sich sonst jemand besser auskennt aber du redest nicht gerade professionell mit deinen Worten uns neutral bist du auch nicht

jungesgirl
Fragesteller
@jungesgirl

und meine Frage bezog sich auch auf andere dinge

burpie  30.06.2020, 19:56
@jungesgirl

Okay, dann kontaktiere ihn! FB, WA sind gut dafür. Falls er sich nicht meldet, bleib dran und schreib ihm so oft wie möglich. Auch über andere Dienste. Schreib ihm oft, schreib ihm lang und lass Dich auf keinen Fall abwimmeln.

Kommt halt sehr auf den Messenger an.

Mit Threema, Telegram oder Signal ist man auf der sicheren Seite.

jungesgirl
Fragesteller

Facebook

exxonvaldez  30.06.2020, 21:08
@jungesgirl

Also Facebook speichert alle Nachrichten auf seinen Servern.

Ob die deutsche Polizei da ran kommt, ist nochmal die Frage.

Aber: Facebook und Whatsapp ist am wenigsten zu empfehlen. Fast alles andere ist besser (außer E-Mail).

jungesgirl
Fragesteller
@exxonvaldez

Ich bin da unter ner anderen Email Adresse und ohne Telefonnummer angemeldet plus wenn die sein Handy nt haben und wir sagen nee wir hatten keinen Kontakt Beweise hat ja niemand nur Behauptungen

jungesgirl
Fragesteller

Also gäbe es da eine sichere Möglichkeit??

Janeinaber  30.06.2020, 20:23
@jungesgirl

Nein kein Facebook. Wie exxonvaldez bereits geschrieben hatte ist Telegram eine relativ sichere option

jungesgirl
Fragesteller
@Janeinaber

Können die denn Chats die auf beiden Geräten gelöscht sind wiederherstellen ohne die Geräte beschlagnahmt zu haben? und ohne dass ich mit Telefonnummer oder richtigem Namen angemeldet bin?

Janeinaber  30.06.2020, 20:49
@jungesgirl

Naja, die Polizei hat natürlich ihre Mittel und Wege. Und wenn die das wirklich machen wollen, dann eh nicht an deinem Handy. Das werden die an seinem machen. Dazu muss aber eine Anzeige vorliegen und das Handy beschlagnahmt werden. Und wenn die Nachrichten gelöscht wurden, können die nicht so einfach wiederhergestellt werden, denk ich mal. Bei deinem Anbieter anfragen wird auch nichts. SMS werden nach 99 Std glaub gelöscht. Aber nagel mich nicht drauf fest. In Facebook die Nachrichten checken ist einfach. Facebook speichert alles ab. Auch wenn du es gelöscht hast, wenn die Polizei die Nachrichten anfordert, bekommen die die. Ebenso Twitter insta etc.

jungesgirl
Fragesteller
@Janeinaber

Die haben damals bei der Anzeige auch meins genommen nicht seins der hat keine Post nix und er hat 2 Handys er würde das andere abgeben können die es dann ohne Handy machen iwie über Facebook an sich wegen seinem Namen oder nicht

Er gibt dich nicht auf?

Wie geht das denn jetzt?

jungesgirl
Fragesteller

Na ja er will warten bis das alles vorbei ist und mit mir zusammen bleiben

DocPsychopath  01.07.2020, 01:17
@jungesgirl

"das alles vorbei ist" - was heisst das?

jungesgirl
Fragesteller
@DocPsychopath

Das Strafverfahren besonders und dann eben dieses Kontaktverbot