Kann der Chef sehen ob man Fehler beim kassieren gemacht hat?

11 Antworten

Er weiß ja bestimmt wie viele Artikel er im Laden und wenn die weg sind und nicht in der Kasse als verkauft angezeigt werden. Ich hab noch nie irgendwo gearbeitet ich würde dem Chef das an deiner Stelle gleich sagen nicht das er sauer wird oder so wenn er es bemerkt

Sicherlich fällt es bei der Inventur auf, nicht mit der Kassenabrechnung. Dann kann er auch nicht mehr feststellen wer wann den Fehler gemacht hat.

Allerdings finde ich es sehr suspekt, dass du beim ersten Mal an der Kasse allein gelassen wurdest.

Also wenn du mein Azubi wärst hätte ich dich auf keinen Fall alleine an der Kasse gelassen. Alleine schon das du die PLU noch nicht gut kannst.
Und Artikel nicht scannen bzw.kassieren ist ein No-Go! Warum hast du die überhaupt nicht kassiert? Denke mal du hast die erst gesehen als der Wagen weggefahren wurde .Wasser , Milchkiste u.ä. wird’s gewesen sein. Oder Artikel wo du die PLU nicht wusstest.
Ich kann manche Filialleiter einfach nicht verstehen- und dann wird sich gewundert wenn die Inventur Sch.... ausfällt.
Zum Glück ist der Zeitraum der Inventur bei Aldi ca.12 Wochen .So das es früh genug auffällt . Wenn sie schlecht wird, und das denke ich mal bei so einer Kassierleistung , dann wird sie schon nach 6-8 Wochen eh wiederholt.

Nein kann er nicht.
Aber es kann sein, dass es in der Inventur auffällt.
Allerdings wirst du nicht sofort beschuldigt, es fehlen dann halt Artikel.

Mein Tip sags ihm du bist doch erst ersten Ausbildungsjahr was heißt das du noch lernst und das durch Fehler am meisten