Job als Kassiererin,Panik nötig?

3 Antworten

Lass dich bloß nicht von den Kunden stressen. Die sind immer in Eile und unzufrieden.

Wenn jemand was zu beanstanden hat, nimmst du als Ausrede "Tut mir leid, ist mein erster Tag heute alleine an der Kasse".

fubagirl123
Fragesteller

danke!

An der Kasse muss Mann leider Schnell sein . Bei Netto Marken Discount darfst du nicht mal länger als 5 Sekunden brauchen fürs Wechselgeld. Aber die Aufregung ist am Anfang normal. Ich musste sogar alle Plu Nummern auswendig lernen von Brot über Getränke , Obst , Gemüse . Und bin jetzt sehr weit gekommen . Aber immer freundlich und den Kunden anschauen . Und nimm was zu trinken mit . Das schafst du schon .

Sei einfach überfreundlich und grinse ganze Zeit Das kommt gut an Tuhe einfach so als machst du das schon lange oder also ob du der scheff bist!?!!