Minijob in einem Supermarkt?

3 Antworten

Du hast doch da sicher einen Ansprechpartner. Mal höflich nachfragen. Und noch etwas für die Zukunft: man fragt VORHER was man arbeiten soll. Entweder man ist nur für die Kasse eingestellt, oder man soll alles 'mal' machen. Das muss man doch vorher klären.

Lernjahre sind keine Herr'njahre... Das ist normal, dass man als Anfänger die unbeliebten Aufgaben erhält. Und an der Kasse ist es nunmal am stressigsten! Einfach durchhalten und in 1-2 Jahren siehts dann schon besser aus!

Vielen Dank :D

Du beschreibst  doch gerade das "Warum".