Jura Praktikum neben der Schule?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Die meisten Termine ect finden morgens/mittags statt während der Schulzeit. In den Ferien hättest du das gut machen können, jetzt in der Schulzeit ist das schwierig.

LonleyBoy
Fragesteller

Könnte eventuell einfach mal nachfragen

Blackblack55  11.08.2020, 19:34
@LonleyBoy

Klar, fragen kostet nichts. Aber ich wette, da wird nichts draus.

Ich würde dir raten das in den Ferien zu machen. Nach der Schule bringt wohl kaum viel. Aber ja das kannst du durchaus machen. Ich habe damals mein Wirtschaftspraktikum in der 12. Klasse dort gemacht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
LonleyBoy
Fragesteller

Ok, danke. Sowas könnte ich dann auch in mein Lebenslauf eintragen, stimmts?

Bellllllllllla  11.08.2020, 22:42
@LonleyBoy

Ja auf jeden Fall