Jura an der HSG oder Uni Zürich?

1 Antwort

Das zwei der besten Unis für Jura, da wirst du bei beiden sehr gute Abschlüsse haben und somit gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt.

An der Uni Zürich hast du aber einiges mehr Studenten und sie liegt zudem direkt neben der ETH. Die Lage in Zürich ist auch sehr gut mit 5 min. Vom Niederdörfli und HB etc. entfernt und man hat einen guten Ausblick, falls dass eine Rolle spielt.

Von der HSG weiss ich nicht allzu viel, ausser dass sie einen weltweit guten Ruf für Wirtschaftsstudiengänge hat.