Junge und Mädchen in einem Zimmer?

5 Antworten

nein! andrerseits kannst du ja abends zu deinem Partner gehen und nicht rauskommen... hab ich auch auf Klassenfahrt in dublin gemacht, nur war ich damals 24 und die Freundin war 19 :D :D

versus00
Fragesteller

Es geht gar nicht um mich aber egal xD

Diese Frage haben ich und ein paar Freunde(Freundinnen) uns auch gestellt. Wir haben eine Weile gegoogelt und haben herausgefunden das gesetzlich verankert ist: Junge und Mädchen dürfen solange sie minderjährig sind nicht zsm in einem Raum schlafen.(Jugendherberge ...)  Sehr schade aber wahr...

;-)

versus00
Fragesteller

Krass, dass hier nach fast 3 Jahren nochmal eine Antwort kommt :D

Ich kann nur sagen, dass es damals mit schriftlicher Einverständniserklärung der Eltern geklappt hat...

Sieht nicht so aus! Sonst würdest du ned fragen... ist sowieso normalerweise verboten.

longnights  07.07.2013, 20:20

nicht heißt das ;-)

Ja. Ich denke schon wenn es nur Minderjährige sind. Weil bei Leuten über 18 sind sexuelle Andeutungen strafbar.

MrMiniUnleqit  13.09.2018, 23:01

Nope

nein, ich weiß zwar nicht was dagegen spricht, da die eh kein feucht-fröhliches erlebnis haben werden, ist aber so...