Jugendstrafrecht mit 21 jahren?

4 Antworten

Die Frage ist, wann du die Tat begangen hast. Aus welchen Gründen auch immer, bei Leuten unter 21 wird meistens Jugendstrafrecht angewandt. Andererseits setzt das oft/ meist jugendtypische Straftaten voraus, was mich bei derartigen Summen überraschen würde.

Normalerweise solltest du in kritischen Fällen einen Anwalt haben. Das wäre der richtige Weg, besser jedenfalls, als vage im Netz rumzufragen. Niemand hier kennt den Verlauf, kennt den Fall u.s.w.

ich glaube schon, ich schätze 30 sozialstunden

je eine pro 1000€

thunderplay13  16.12.2015, 23:17

Verdammt, eine Stunde für 1000€? Ich hab den falschen Job

UranfuerAlle  16.12.2015, 23:18
@thunderplay13

ja, willst du für uns finanzanlagen verkaufen?

bellaragazzi  17.12.2015, 09:16

viel zu wenig er bekommt bestimmt 3 Jahre Haft weil das geplant war also da sieht der Richter keine Gnade

Mit 21 ist der Zug des Jugendstrafrechts für Dich abgefahren,ausser die Straftaten wurden begangen bevor Du 21 wurdest.

Ja schule abgebrochen keine Rechtschreibung und betrug is ja wohl nicht schwer also Jugendstrafe novh ne Chance mjt 21 ??