Jugendarrest Zeitvertreib?

2 Antworten

Die geben Dir "im Bett bleiben". Hattest Du die Hoffnung, die lassen Dich an den Computer zum Zocken? Nix da............morgens um 6 Uhr raus und nach dem spärlichen Frühstück ab in die Küche zum Kartoffeln schälen für das Mittagessen. Du hörst Dich an, als wenn Du für Dein Verhalten auch noch belohnt werden möchtest.

Naja so schlimm war es nun auch nicht... musste dort nur im Bett liegen und zu den Mahlzeiten... und ich höre mich sicherlich nicht so an als ob ich belohnt werden will.

@DoktorFr4ge

Na, dann hat sich das Schulschwänzen ja gelohnt. Dann bist Du ja nun ausgeschlafen und kannst wieder zur Schule gehen, bzw. IN die Schule.

Nein kannst du nicht dann wäre es ja einfach... Was es aber nicht sein soll

Und was soll man dort dann machen? War dort noch nie deswegen frage ich :D

Lesen, Nachdenken.... Ich hab fast nur trainiert Liegestütze und sowas halt..