Joom Paketdienst Deutschland?

1 Antwort

Wann ist denn "vor Kurzem"? Denn die Sendung kann durchaus mehrere Wochen dauern wenn die Ware aus Übersee kommt. Das ist bei Joom mehr als wahrscheinlich. Ich habe z.B. schon öfter bei Wish bestellt und manches hat einen oder zwei Monate gedauert.

Wahrscheinlich kommen solche Bestellungen mit der Poast (wenn es was kleineres ist) als Warensendung direkt in den Breifkasten oder eben mit DHL, weil das Unternehmen zur Deutschen Post gehört.