Jobcenter sofort Zusage oder wirds weitergeleitet?

2 Antworten

du nimmst mietvertrag und antrag auf kdu-zusicherung und gibst es beim jobcenter ab. das kann einige tage dauern, manchmal auch einige wochen.

sage deinem sb wie dringlich die sache ist und wenn du gründe für den umzug hast, wird man das auch gewähren.

Hundefreund1966  22.05.2017, 08:19

Bei unseren Flüchtlingen hat es zwieschen 4 Wochen und 3 Monaten gedauert.Außendienstmitarbeiter wurden auch noch rausgeschickt,weil sie die qm kontrollieren wollten.

Solltest du sofort bekommen