Name in Mietvertrag falsch geschrieben?

11 Antworten

hallo, kekzzz94, natürlich muß alles korrekt in dem Mietvertrag stehen. Schau dir den Rest auch lieber noch mal an, vielleicht gibt es ja noch mehr Fehler. Liebe Grüße

nein, muss es nicht, es reicht, dass die intention erkannt wird

und das hier ist nicht so wild, jeder weiß, dass sie gemeint ist

@Veganophob

hi,Veganophob, ein Mietvertrag ist ein Dokument und ein Dokument muß den richtigen Namen enthalten

Ich würde um einen nachgebesserten MV, zumindest die betroffene Seite bitten.

Im Zweifelsfalle aber würde der Vertrag auch so wirksam sein.

er sollte in der lage sein, dir einen korrekten MV auszufertigen. ich würde drum bitten.

Müssen musst du nicht, aber können kannst du.

das geht auch so