jobcenter scheck

3 Antworten

Es ist bestätigt, das viele Leute die Ihr Geld per Scheck bekommen, auf diesen warten. Die Schecks wurden laut JC am 23.2. verschickt. Heute ist der 8te Werktag und laut Post gilt dann ein Brief als "Verloren" Das Jobcenter ist nun in der PFLICHT (und lass dir nichts anderes erzählen) Nachzuforschen wo die Schecks sind. Das können auch nur die, weil Sie die Absender sind. Sollte dein Scheck also heute nicht dabei sein, geh morgen Früh sofort in JC und verlange (nett aber bestimmend) das DIE den Scheck ggf. sperren sollen und dir das Geld Bar auszahlen sollen. Btw. Die schecks kommen als normaler Brief. Selbst die Post findet das lächerlich, da es sich eigentlich um Wert-Briefe handeln müsste.

Wer das bei Dir zustellt, kann hier wohl keiner sagen. Wie bekommst Du den Scheck denn sonst?

Kann durch das We sich verschoben haben, warte bis morgen ab und dann würde ich dort mal anrufen!