job: INVENTUR. was bedeutet das?

3 Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Inventur

Das können alle möglichen Firmen sein, bei denen es was zu zählen gibt. Die Inventur ist eine Bestandsaufnahme aller Waren, die in der Firma sind. Diese werden mittels Zählung, Wiegen oder Schätzen erfasst und notiert. Ist ein Hilfsarbeiter-Job, da wirst Du nicht viel dafür bekommen.

Inventur ist eine Istbestandsaufnahme aller produkte in einer Firma. Oftmals suchen Verkaufsmärkte Inventurhelfer. Aber wird auch schon weniger, weil sie damit Fremdfirmen beauftragen. St. Lohn ca 5 Euro