Wie lange geht so eine Inventur?

4 Antworten

HĂ€ngt von der GrĂ¶ĂŸe des Ladens bzw Anzahl des Inventars ab und wieviele mithelfen😅 aber die Inventuren bei denen ich bisher war, haben so um die 5 Stunden gedauert.

Es kommt erstens darauf an, wie viele Vorarbeiten schon geleistet wurden und zweitens wie viele Mitarbeiter anwesend sind, die nach Möglichkeit auch schon mal eine Inventur mitgemacht haben sollten.

Je nachdem wie viele Mitarbeiter da sind. Manche HĂ€ndler stellen noch extra Aushilfen ein und sind dann an einem Tag durch.

Die meisten so 3h einige auch 8. Kommt auf die Grösse des Ladens an, wie viele dabei sind und was getan werden muss.