Inventur Mitarbeiten bekommt man Geld dafür?

6 Antworten

Sicherlich bekommst du Geld dafür, geht wohl keiner zum Vergnügen hin. Frag einfach direkt im Markt nach, wieviel du pro Std. bekommst, wieviele Std. es sein werden und wie die Auszahlung erfolgt....

Natürlich wird die Mithilfe bei Inventurarbeiten bezahlt. Die genaue Höhe des Lohns musst du im Markt erfragen.

frage einfach bei dem Edeka Markt nach und melde Dich an, wenn es Dir passt.

Höchstwahrscheinlich. Glaube kaum, das Edeka Ehrenamtliche sucht.

Und bekommt man das Geld sofort nach der Arbeit oder wie geht das

Oft werden Hilfstätigkeiten gleich nach der Arbeit bar ausbezahlt.