Jeunesse Global, betrug?

5 Antworten

Bin mittlerweile seit 12 Monaten bei Jeunesse Global .Habe Network Marketing vor 3 Jahren kennen gelernt und mache es mittlerweile seit 2 Jahren Hauptberuflich .War bei einer Firma mit dem Namen Juiceplus , 1,5 Jahre lang .Habe mich dann über andere Firmen schlau gemacht und eingelesen und mir wirklich die Fakten angeschaut und mich dann dazu entschlossen zu Jeunesse zu wechseln .Beste Entscheidung , stabile Firma , war selbst in Florida zur Besichtigung , meine Familie ist begeistert von den Produkten , ich selbst habe in 12 Monaten über 3000 Vertriebspartner aufgebaut , wovon mittlerweile über 30 das ganze hauptberuflich vertreiben .Sehr sehr empfehlenswert sich das ganze mal näher anzuschauen von erfahrenen Leuten und sich nicht in irgendwelchen Foren schlauzulesen mit Meinungen von Menschen die keine Ahnung von der Branche haben .Liebe Grüße , Matin Laurent.

Ich sage euch mal was. 90% der Leute die ''SCHNEEBALLSYSTEM'' zu MLM-NETWORK etc. sagen wissen selbst nicht was das ist. Ich selbst arbeite nicht für Jeunesse weil das Produkt-Marketing nichts für mich ist. JEDOCH weis ich das Network Marketing funktioniert. Die Leute verstehen nur nicht das Network Marketing Hand in Hand mit Mindset, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstvertrauen geht. Ich kenne SOOOO VIELE Leute die sich im Network versucht haben und nach 2-3 Monaten aufhörten. WARUM? nicht weil etwa die Company oder das Produkt nicht gestimmt hat, sondern weil IHRE EINSTELLUNG nicht stimmte! Dein Selbstbild ist der Deckel deines POTENTIALS. in ALLEN Lebenslagen. GOOGLE kann jeder benutzen. Artikel kann jeder in Google schreiben. DEßHALB FRAGE NICHT GOOGLE ODER LEUTE DIE ABSOLUT NICHTS DAMIT ERREICHT HABEN ODER JEMALS ZU TUN HATTEN. Frage Leute die damit Erfolg haben die sich auskennen! Trägst du Ronaldo wenn du Basketball lernen willst? Nein Trägst du Tiger Woods wenn du Tennis lernen willst? NEIN ALSO WIESO HÖRT IHR AUF LEUTE DIE NICHTS MIT NETWORK MARKETING ERREICHT HABEN ODER JEMALS NUR ZU TUN HATTEN? Es ergibt keinen SINN!! Network-Marketing FUNKTIONIERT! und im Endeffekt muss man sich sein eigenes Bild davon machen. Was hast du zu verlieren? Nichts zu gewinnen? ERFAHRUNGEN!! Das Größte Risiko ist es kein Risiko ein zu gehen.! DANKESCHÖN FÜRS LESEN =)

Man muss sich bei Network und vor allem bei Jeunesse keine Sorgen machen die Produkte sind super manche sind sogar mehrfach ausgezeichnet und Jeunesse ist nicht nur die am stärkst wachsende Network Marketing Firma der Welt sondern auch bald mit die stärkste Firma der Welt so wie Google, Facebook, Apple und co. Sogar die Firma selbst ist unter denn Top 10 best place to work Weltweit. Durch das passive Einkommen was natührlich harte arbeit ist kann man sich ein Einkommen generieren was ein Leben lang bezahlt wird wovon sogar noch die Enkel und Urenkel was davon haben weil man seinen Account sogar vererben kann.

Jeunesse Global ist eine von mittlerweile sehr vielen Network-Marketing-Unternehmen. Die Firma wurde 2009 gegründet und hat im vergangenen Jahr bereits mehr als 1 Mrd. Dollar Umsatz generiert. Meine Frau und ich sind seit knapp einem Jahr dabei und verdienen mit geringem Aufwand Geld neben unserem Hauptberuf. Arbeit kann man das wirklich nicht nennen, denn es macht Spaß, man kann sich die Menschen, mit denen man arbeiten möchte, selbst aussuchen, man hat keinen Chef und keinen Zeitdruck. Die Menschen, die von einem Schneeballsystem reden, haben leider keine Ahnung von Network-Marketing. Die seriösen Unternehmen - und dazu zähle ich Jeunesse Global absolut - schütten ihre Gewinne lieber an ihre Kunden aus, anstatt sie in teure Werbung, ein kompliziertes Vertriebssystem und einen riesigen Verwaltungsapparat zu stecken. Dabei kann jemand, der jetzt einsteigt und fleißig ist, deutlich mehr verdienen, als jemand der schon seit Jahren dabei ist, aber keine Zeit in das Geschäft investiert, bzw. "nur" die Produkte benutzt. Schneeballsysteme sind dagegen illegal, und es ist dort üblich, dass diejenigen, die eher angefangen haben, immer mehr verdienen, als die, die später angefangen haben. Für uns ist Jeunesse Global auf jeden Fall der Weg in die Unabhängigkeit. Kein Stress, kein Chef, kein Termindruck, keine festen Arbeitszeiten, usw. Natürlich ist das nichts, um von heute auf morgen mit dem Arbeiten aufzuhören und Millionen zu verdienen. Es ist kein Sprint, sondern eher ein Marathon. Der Nebenverdienst ist am Anfang noch sehr gering, steigt aber - je nach Fleiß und Zeiteinsatz - im Laufe der Zeit an. Für uns ist es in jedem Fall lohnender, einige Jahre lang das Geschäft mit Jeunesse Global aufzubauen, als bis zum 67. Lebensjahr zu arbeiten um dann eine kleine Rente zu erhalten.

Man merkt das dass ein Fake Account ist. Es wurden 3 fragen beantwortet und scheinbar absichtlich hier gepostet um die Firma "gut" zu reden...

Ich kann dir nur sagen lass die Finger von Jeunesse und auch allen anderen amerikanischen Unternehmen! 80% von diesem Laden ist Fake. Wachstum entsteht durch das Kaufen der Starterpakete durch neue Partner. Ethisch ist das der allerletzte Laden, wenn der europäische Markt abgegrast ist, crusht das Ding und weg sind se. Such dir ein deutsches Unternehmen. Networkmarkeing ist eine gute Sache die funktionieren kann mit der richtigen Company.

Was möchtest Du wissen?