Jet Pilot trotz BTMG Strafe?

1 Antwort

Wenn ich mir vorstelle, dass ein Jetpilot stoned über meinen Kopf rauscht, wird mir schlecht.

Dir ist schon klar, dass Du nur zur Ausbildung zugelassen wirst, wenn Du komplett clean bist, keinen Alkohol trinkst und auch sonst nicht über die Stränge schlägst?

Informiere Dich mal über die Zugangsvoraussetzungen, Quellen dafür sollte es genug geben und dann überlege Dir, ob Du Dich noch bewerben willst.

Nickkk
Fragesteller

Ist mir klar, dass man da komplett Clean sein muss und habe damit kein Problem. Ich kenne auch die Zugangsvorraussetzungen und traue mir das zu. Ich habe eben nur bedenken wegen dieser Strafe.