Jemand will mich schlagen, was soll ich tun

11 Antworten

Nimm zwei handys in die Schule. Versteck das eine in der Tasche. Das andere musst du immer bereit halten. Wenn er dich schlagen will,mach ein Video davon. Das zweite handy ist für anrufe, falls er das erste handy kaputt macht dann hast du noch eins. Und jetzt das wichtigste: geh tranieren damit du auch stark wirst. Hast du "karate kid" gesehen? Den Film musst du sehen. Und such dir einen typen aus einer höheren Klasse aus und sag ihm was los ist. Wenn du einen Kumpel hast der Älter ist als alle aus deiner Klasse dann hast du Respekt und alle sind cool mit dir.

abstreiten das jemals gesagt zu haben. wo sind die beweise außer daß der andere Junge das gehört haben will? zur sicherheit immer mit mehreren unterwegs sein.

Rede mit deinem Lehrer bevor die Stunde beginnt. Der wird dir helfen... Du darfst aber auch niemanden als Asozial beschimpfen, das macht man nicht!

einfach in der schule zu gehen ,und keine angst zu zeigen...wenn sie dich fragen du sollst dazu stehen was du gesagt hast..ganz tief in der augen zu sehn und sagen..ja hab ich a zozialgesagt..und wen du mich jezt betrohen willst damit beweist du auch das ich recht hatte..du sollst einfach keine angst zu zeigen..dann werden sie von dir weitere swachere zu suchen..hapt sache du bleibst cool...bitte zeige deine angst nicht...

er hat doch nur gesagt du sollst aufpassen was du sagst,vom schlagen hat er doch nicht gesprochen.