Jemand weiss die Detailen über arbeiten bei H&M?

1 Antwort

Hey,arbeite ebenfalls bei H&M,kann dir das deshalb nur aus meiner Sicht erzählen. Ich weiß ja nicht,ob das von Store zu Store varriiert. :-)

Nachtzuschläge gibt es bei uns ab 20 Uhr (haben auch nur bis 20 Uhr geöffnet,Kasse zählen und restliche Ware verräumen dauert da nur noch etwas länger),da gibt es soweit ich weiß einen Zuschlag von 20 oder 25%. Pausen werden natürlich mitgezahlt,die sind ja in deiner Arbeitszeit enthalten. Dann bekommen wir noch Zuschläge,wennn wir am verkaufsoffenen Sonntag arbeiten. Bei uns sind es 50% und wir bekommen einen Gutschein in verschiedenen Werten.