Diebstahl - geklaut, erwischt abgehauen, was passiert?

3 Antworten

Ja klar, da wird noch was kommen.

Das ist gut möglich.

Klar kann noch was kommen von der Polizei -.-

Viele Kaufhäuser haben Videoüberwachung und der Zeuge kann Strafanzeige erstatten. Schafft besser eure Hintern zur Polizei und steht für eure Verbrechen gerade, falls es sich hier um eine autobiographische Frage handelt...

Pflaumenbrot  23.11.2015, 20:59

Alleine im ersten Satz erkennt man, dass der Fragesteller nicht zu den Tätern gehört

Muckula  23.11.2015, 21:17
@Pflaumenbrot

Nicht unbedingt, es könnte sich auch um eine besorgte Täterfrage handeln, es wird ja neutral beschriebe, wer was gesehen hat ;)

Ist aber auch egal. Ich würde im Kaufhaus nach Videomaterial fragen und Strafanzeige mit Zeugenaussage erstatten.