Ist Stage-Pool sicher?

3 Antworten

Für mich klingen 19 € im Monat ehrlich gesagt nicht seriös. Wenn du ernsthaft Schauspieler, Sänger oder ähnliches werden willst, kannst du dich bei der Künstlervermittlung des Arbeitsamtes anmelden. Dort kommst du GRATIS in eine Künstlerkartei. Hier ist die Webadresse: http://zav.arbeitsagentur.de/nn_462294/kv/Navigation/Kontakt/Stuttgart.html__nnn=true

Seriöse Fimproduzenten, Theateragenturen, etc. holen sich ihre Leute gerne von der ZAV. Alternativ kannst du auch auf Jobportalen wie Monster.de Begriffe wie Schauspieler und Sänger eingeben. Oder ein Profil auf Xing erstellen und dort nach Aufträgen suchen. Das ist auch alles gratis.

Eine Erfolgsgarantie gibt es natürlich nicht. Die kann dir StagePool aber auch nicht geben.

danke :)

NEIN!! Stagepool ist eine Abzocke, nachdem du Premium Mitglied wirst und die 20€ bezahlst, wirst du von keinen mehr angerufen und/oder betreuut. In meinem Fall hat der nette Herr einfach seine Telefonnummer geändert. Finger weg!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mensch, du schreibst ja gar nicht, was du kannst... Tanzen, Singen, Modeln...?

Wenn du Tänzer bist, kannst du z.B. in einer Tanzschule nebenjobben, du wirst nicht reich, aber es reicht für 2x Extraurlaub, z.B.

Ebenso würde ich mir überlegen, ob Cheerleading nicht Etwas wäre, da wir 3 Teams hier in der Gegend haben (bis OF - Galaxy, F-Lions und dieses Ami-Basketballteam, glaube ich).

Für die Bereiche Modeln, Singen, Fotografie, usw., würde ich dir raten eine eigene Frage aufzumachen und genauer zu erzählen, was du suchst. "Modeln" ist z.B. nicht bei deinen Suchbegriffen dabei.. Es gibt hier eine "Expertin", die sich auch in Frankfurt etwas auskennt, aber die findest du nur mit den Fragestichworten: Modeln, Modeagentur, Frankfurt.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen. Grüße, F.