Italien: 2-Taktmotore verboten?

2 Antworten

Es gibt im EU-Parlament Diskussionen darüber, Zweitakter europaweit zu verbieten. Das ist keine italienische Geschichte. Aber noch ist da nichts entschieden. Und wenn ein solches Verbot kommt, dann bestimmt auch nur für Neufahrzeuge.

Sonst wäre es das erste Gesetz, nach dem Oldtimer von der Straße verbannt werden würden.

Im Internet sind keine Meldungen zu finden, die sich darauf  beziehen, dass in Italien ein Verbot beschlossen sei.

Hallo.

Ob das für die EU kommt ist noch nicht entschieden. Wenn dann nur für Neufahrzeuge.