ist sonntag ruhetag?

6 Antworten

Wenn alle Mieter damit einverstanden sind, ja, und außerdem darf er es je nach Bundesland, wenn er lange genug vorher Bescheid gesagt hat, zB. Zettel an der Haustür. Das natürlich nicht alle paar Tage.

Ja, er darf es also unter bestimmten Umständen, ansonsten darf er es nicht.

mellabella
Fragesteller

der vermieter will ihn eh raus haben..hat selbst stress mit dem.. wir sind in einem 2 parteienhaus..

ischdem  21.10.2016, 09:01

falsch....darf er nicht...mit zettel und soooo

Nein , darfst du nicht !

mellabella
Fragesteller

du meinst den nachbar :) also dürfte ich das ordnungsamt informieren??? denn mein sohn geht gleich ins bett, und drehen voll auf

dingoking  25.09.2011, 19:06
@mellabella

Ordnungsamt... Man wie affig. Geh doch mal zum Nachbarn und rede mit ihm.

Bist du dir eigentlich sicher dass dein Sohn nicht schlafen kann oder die Musik einfach nur DICH nervt?

mellabella
Fragesteller
@dingoking

den stand der dinge kennste net..reden hilft nicht, daher.. und freundlichkeit kennste auch net.. affig bin ich net

ja sofort Polizei/Ordnungsamt informieren!!!Warum sich noch vorher die Arbeit machen,jeder Mensch weiß was man darf und was nicht!!Wenn die so egoistisch sind dann bin ich es erst recht!!! diese vollidioten immer !tun so als wären die in einen Einfamilienhaus!so konsorten haste überall!aber nicht mehr mit mir!mal ist ja ok aber man kanns einfach auch schlichtweg übertreiben,also warum nicht direkt auf dem offiziellen weg?Mut zum gegenseitigen egoismus:))

Es gelten öffentlichen die Ruhezeiten...Zimmerlautstärke usw.

sonnntag ist nur ein christlicher feiertag. aber da dem gesetz die religionen egal sind, koennte es als ruhestoerung gelten, solage es nach 10 uhr abends gemacht wird