Ist Sex mit Hunden legal in Amerika?

6 Antworten

Nur weil du ein Hund XXXXX kommst du doch nicht ins Gefängnis.

Mal abgesehen davon das eine geschlossene Psychatrie zu bevorzugen wäre - dafür gibt es kein passendes Strafmaß um hinter Gitter zu gehen.

In Amerika gibt's es unterschiedliche Gesetze in den verschiedenen Bundestaaten. Also das Strafmaß ist sehr unterschiedlich. Von Geldstrafe bis Knast. Kommt auf den Richter drauf an. Vielleicht ist's in manchen Bundesstaaten auch nicht strafbar. Kann ja auch sein....

Zoophilie ist in Deutschland seit 1969 nicht mehr strafbar (Löschung von § 175b StGB a.F.), aber durchaus über die (neuere) Tierschutzgesetzgebung ggf. eine Ordnungswidrigkeit, § 3 Satz 1 Nr. 13, § 18 Abs. 1 Nr. 4 in Verbindung mit § 18 Abs. 4 TierSchG (siehe auch BVErfG, Beschluß vom 08.12.2015, 1 BvR 1864/14).

Damit geht die Frage von falschen Voraussetzungen aus.

Hallo GodoftheWorld,
ist doch ein bisschen naive zu glauben das wenn du ein Film im Netz finden die Person gleich im Knast sein müsste bzw. woher weißt du das denn?

https://de.wikipedia.org/wiki/Zoophilie#USA_und_Kanada

Hier die Lage ins US. Und die Gesetzt drohen nur selten mit Gefängnis.