Ist Osu Illegal

4 Antworten

Es ist nicht illegal, da die Firma "osu!" die Rechte der Musikstücke gekauft hat. "GEMA" blockiert allerdings Musikstücke, die nicht mit den Rechten übereinstimmen. (Sehr häufiges Beispiel:Skrillex) Von Skrillex sind fast alle Lieder blockiert.

Ja, Osu! ist legal.

Den Plattenfirmen gefällt das bestimmt nicht, aber vielleicht führt es ja auch dazu dass sich mehr Leute die Lieder kaufen. Denk einfach nicht drüber nach, interessiert eh keinen ob du Osu spielst. Auf YouTube kannst du dir auch Musik anhören, die wird dann automatisch auf die Festplatte gepuffert, also ist das genau das gleiche.

Sprich nicht drüber ;D

Spiel weiter osu! ;D

Hab Spaß am Leben ;D